Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
oder: "Sp?rliche Updates sind ein Zeichen f?r Qualit?t..."

 
Trotz (oder gerade wegen?) meiner abgeschiedenen Wohnlage habe ich eine Leidenschaft für das Urbane...Grosstadtromantik...erleuchtete Strassen bei Nacht, Neonlicht, in gelbes Licht getauchte Kreuzungen, Programmkinos, kleine Gäßchen und skurrile Shops.
Und U-Bahnfahren! Ich bin verrückt danach...
Darum hier ein paar Bilder von Stationen der Nürnberger U-Bahn.

Rennweg1
U-Bahnstation Rennweg zum ersten.

Rennweg2
U-Bahnstation Rennweg zum zweiten.

Lorenzkirche
Nürnberg-Lorenzkirche

Opernhaus
Die Station am Opernhaus im Burggraben...gläsern und halb freischwebend.

Rolltreppe
Der Weg aus dem Untergrund: Die laaaange Rolltreppe am Hauptbahnhof
Moe meinte am 8. Feb, 18:02:
sehr geniale aufnahmen. 
rip meinte am 9. Feb, 08:06:
estacion valencia
hey, in valencia gibts ne ubahn-station, die sieht dieser ziemlich ähnlich :) 
boomerang meinte am 10. Feb, 13:46:
hab da...
... auch eine rolltreppe anzubieten.
zum anschaun, da draufklicken
 
Norfair antwortete am 10. Feb, 14:11:
okay, aber
meine ist länger! ;) 
miss.understood antwortete am 1. Aug, 15:04:
hat euch noch keine gesagt,
dass es auf die länge nicht ankommt ? ; ) 
boomerang meinte am 10. Feb, 14:36:
zugegeben, ...
... die hier ist länger.
aber, geht meine nun rauf oder runter? 
Norfair antwortete am 10. Feb, 14:41:
sie geht...
rauf. sonst wären die stufen zu schmal. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page