Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
oder: "Sp?rliche Updates sind ein Zeichen f?r Qualit?t..."

 
nbg-hbf
Dieses Bild hab ich vorhin beim Ausmisten meiner Kamera gefunden, war (wie fast immer), ein zufälliger Shot.
rip meinte am 1. Aug, 01:27:
höhöhö
gute ausrede: "Spärliche Updates sind ein Zeichen für Qualität..."

wie kann man eine kamera ausmisten? hä? 
Norfair antwortete am 1. Aug, 01:46:
ausmisten
geht so: speicherkarte auf die platte entleeren und schauen was sich in letzter zeit so angesammelt hat.

und zur ausrede: :D 
rip antwortete am 1. Aug, 01:54:
och oje
ich hab tatsächlich an eine altmodische analog-kamera gedacht. 
seb meinte am 1. Aug, 15:36:
na cool
mal wieder was neues ;)
freu mich schon seit monaten drauf... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page