Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
oder: "Sp?rliche Updates sind ein Zeichen f?r Qualit?t..."

 
hirnbaby
Ein kontrastreiches Gleichnis über Vergänglichkeit und Ewigkeit.
Mit anderen Worten: Schweinehirn im Küchensieb.
Gehirnwäsche sozusagen.
rip meinte am 14. Mär, 01:00:
hab mich schon gefragt
was in teufels namen das darstellt (!)
aber klar, is ja hirn ;) 
Norfair meinte am 14. Mär, 20:31:
als kind...
hab ich sowas mal gegessen.
man muss ja schliesslich alles probieren. 
luder antwortete am 14. Mär, 20:34:
@norfair
und hat es etwas genützt ? *frechgrins*

nein im ernst, das könnt ich nie essen ! *schauder*, aber schon klar, würd das niemand tun, was täten sie dann mit den vielen schweinehirnen ? 
rip antwortete am 14. Mär, 22:24:
@luder
dasselbe wie mit den bse-rindern schätz ich mal ;) 
Norfair antwortete am 14. Mär, 23:14:
da fällt mir ein,
es war kalbshirn, was ich damals gegessen hab.
noch vor der bse-krise versteht sich. 
Norfair meinte am 14. Mär, 20:39:
hat geschmeckt wie...
salziger pudding, cremig..
würg, heute würde ich sowas nicht mehr essen.
wenn irgendwo ein hirn übrig bleibt kommt's in die hirnwurscht oder wird der forschung vermacht würd ich sagen.... 
luder antwortete am 14. Mär, 21:24:
IIIiiiiihhhhh
es gibt eine hirnwurscht ?

also pudding mag ich ja sehr, aber nur wenn er nach schoko schmeckt !

trotzdem, das bild gefällt mir sehr ;-) 
Norfair antwortete am 14. Mär, 23:13:
ja,
es gab sogar mal ne kneipe bei uns, die "rockin hirnwurscht" hiess
und schokopudding mag ich auch, aber wer tut das nicht :)

und danke für die blumen :) 
seb meinte am 20. Mär, 18:46:
hmm
naja, wer's mag... ich jedenfalls nicht 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page